News & Termine

Ankündigungen und Neuigkeiten für das Jahr 2024

News

25.12.2023 > "Game Over"-eBook ab sofort überall erhältlich
Ab Weihnachten gibt es meine Sci-Fi-Romance für alle eReader und Apps. Tauche ein in eine futuristische Welt, in der Gaming eine ganz besondere Bedeutung hat.
 

15.04.2024 > "Cyborg Hearts"-eBook bei allen Shops
Ab Mitte April wird es meinen zweiten Sci-Fi-Romance-Einzeltitel ebenfalls bei allen eBook-Shops und für alle eReader geben. Hier kannst du das eBook für den tolino vorbestellen.

Termine

15.01.2024 > Release "Cyborg Hearts - Grenzenlose Liebe"
Ein Einzeltitel aus dem Genre Science-Fiction-Romance: "Cyborg Hearts" spielt in derselben Welt wie "Game Over", kann aber unabhängig davon gelesen werden. Hier geht's zum Shop.


03.02.2024  >  BuchPassion in Kempten
Für alle aus dem Süden Deutschlands - und natürlich die, die gerne dorthin fahren: Am 3. Februar habe ich zusammen mit meiner Autorenkollegin Phillippa Penn einen Stand auf der BuchPassion in Kempten. Komm doch gerne vorbei und hol dir ein Buch mit persönlicher Widmung ab!


01.03.2024  >  Release "Ouija - Tote sterben langsam"
Der dritte Teil meiner Romantasy-Reihe rund um Hexen, Nekromanten und anderer paranormaler Begabter. Hier geht's zum Shop.


09.03.2024  >  Stuttgarter Buchmesse
Initiiert von zwei Selfpublishern findet Anfang März die erste Buchmesse in Stuttgart statt. Ich darf an einem Stand den Selfpublisher-Verband e.V. vertreten und freue mich schon sehr darauf.


21. - 24.03.2024  >  Leipziger Buchmesse
Auch im März geht es zur großen Buchmesse nach Leipzig. Dort vertrete ich wieder zusammen mit meinen anderen Vorstandskolleg*innen den Selfpublisher-Verband e.V. und freue mich auf tolle Begegnungen. Außerdem darf ich am Sonntag eine Lesung auf der Messe halten.


01.06.2024  >  Release "New Gods: Erneuern"
Im Sommer geht mit dem siebten und letzten Band meine "New Gods"-Reihe zu Ende. Das eBook zum großen Finale kannst du dir schon hier sichern.


01.09.2024  >  Release "Ouija - Tote lieben nicht"
Den fünften Band der "Ouija"-Reihe habe ich wirklich herbeigesehnt! Und ich denke, alle Lesenden werden mir hier zustimmen.


16. - 20.10.2024  >  Frankfurter Buchmesse
Dieses Jahr werde ich persönlich leider nicht in Frankfurt dabei sein. Dafür findest du aber meine Bücher am Stand von Fakriro!


01.12.2024  >  Release Band 1 #DarkAcademy
Da "New Gods" dieses Jahr zu Ende ging, habe ich eine neue Romantic-Fantasy-Reihe im einem DarkAcademy-Setting geplant. Release ist kurz vor Jahresende.

Nimm hier Kontakt zu mir auf

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.