Einzelromane

Ganz besondere Romane mit Witz und Fantasie

Wenn du nach einem Roman ohne Fortsetzungen sucht, dann bist du mit diesen Büchern hier an der richtigen Adresse!

Folgende Einzeltitel habe ich für dich:

  • Game Over - Spiel um dein Leben (Sci-Fi-Romance)
  • Cyborg Hearts - Grenzenlose Liebe (Sci-Fi-Romance)
  • Burned - Wenn in der Hölle das Licht ausgeht (Romantic-Fantasy)
  • Magical Stories - Zauberhafte Kurzgeschichten (Romantic-Fantasy)
  • Your Choice - Liebe auf Umwegen (Romance mit mehreren Enden)

Game Over

Was ist, wenn aus Spiel plötzlich Ernst wird?

Die Tätowiererin Lex gibt sich im Onlinespiel "Fight Of Lumia" als Mann aus. Keiner ihrer Teamkollegen weiß von ihrem Doppelleben, nicht einmal ihr bester Freund - der plötzlich spurlos verschwindet. Von den Behörden im Stich gelassen, holt sich Lex Hilfe ausgerechnet bei einem Spieler des gegnerischen Teams.

Vaughn ist ein Macho, hat aber das Herz auf dem rechten Fleck. Auf ihrer gemeinsamen Reise quer durchs Land fliegen zwischen Lex und Vaughn die Funken, aber gleichzeitig kommen sie auch einer großen Verschwörung auf die Spur. Alle Hinweise drehen sich dabei um das beliebte Onlinegame.

Ist es mehr als nur ein einfaches Spiel?

Cyborg Hearts

Kann ein Herz aus Metall und Plastik wirklich lieben?

Von der Gesellschaft isoliert entwickelt die brillante Wissenschaftlerin Aurora künstliche Bauteile für Menschen. Bis ein Unbekannter ihre Arbeit stehlen will und dabei lebensgefährlich verletzt wird. Um ihn zu retten, ersetzt Aurora einen Teil seines Körpers mit ihren Integrationen.

Fox ist von dieser Hilfe nicht begeistert – ist er doch der festen Überzeugung, dass Aurora seinen besten Freund auf dem Gewissen hat. Aber es ist nicht alles so, wie es scheint. Aurora und Fox begeben sich auf die Suche nach den wahren Schuldigen.

Dabei kommen sie sich unerwartet näher… Aber kann ein Herz aus Metall und Plastik wirklich lieben?

Burned

Luzifer hat ein Problem - der Himmel will ihm sprichwörtlich den Saft abdrehen, denn es gibt immer weniger Sünder auf der Welt.

Wie zur Hölle kann das sein?!
Lu macht sich mit Hilfe von Lilith und seinen sieben Todsünden daran genau das herauszufinden. Denn er würde lieber bei lebendigem Leib verrotten als sich noch einmal von den geflügelten Jungfrauen etwas sagen zu lassen...

Wird es ihm gelingen die Hölle zu retten?

Magical Stories

In einer Welt, in der Magie und Fabelwesen ebenso zum Alltag gehören wie TV-Streaming und Online-Shopping, erlebt ihr drei magisch-romantische Abenteuer:

Im ersten Teil „Magisches Erbe“ muss Kathy erfahren, dass sie eine mächtige Hexe ist und sich mit der Hilfe des attraktiven Hexers Joshua gegen einen Halbgott zur Wehr setzen, der sie für seine Zwecke opfern will.

Die Tierwandlerin und Polizistin Gabby ist in „Magische Streiche“ einer Reihe von magischen Vorfällen auf der Spur und bekommt den pedantischen Troll Malcom zur Seite gestellt.

Im letzten Teil „Magische Ausbrüche“ rutscht die Elfe Amy zufällig in eine Serie von unkontrollierter Magie und trifft dabei immer wieder auf den sexy Empathen Theo.

Your Choice

Der Buchhändler Jordan erfüllt sich den Traum von einem eigenen Laden. Dabei erhält er Unterstützung von der taffen Investorin Sasha. Zwischen ihnen herrscht sofort eine besondere Verbindung, aber treffen sie auch die richtigen Entscheidungen, um eine Chance zusammen zu haben?

Wer ruft Sasha an, als sie mit Jordan alleine ist?
Traut sich Jordan, eine Einladung anzunehmen?
Wer wartet am Ende eines langen Tages vor der Haustür auf die beiden?

Über die Antworten auf diese Fragen entscheidest du!

Mit „Your Choice – Liebe auf Umwegen“ hältst du nicht nur ein Buch in der Hand, sondern gleich mehrere. Auf deinem Weg durch die Geschichte kannst du an mehreren Punkten wählen, wie es weitergehen soll. Dadurch gibt es insgesamt acht mögliche Enden, die du alle erkunden kannst!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.