News

 

28.11.2018

Ich starte meine erste "Leserunde" auf Lovelybooks! Zusammen mit mir könnt ihr "Wolfshaut" lesen.

 

30.10.2018

Ab heute kann man die Kurzgeschichte "Sirenengesang zur Weihnachten" aus der Reihe "Die anderen Anderen" als eBook vorbestellen

 

01.10.2018

Zur Veröffentlichung von "Irrlicht" könnt ihr auf Leserkanone.de ein Interview von mir lesen - Schaut doch mal hier vorbei!

 

21.09.2018

Mit "Little Café Of Magic" habe ich meine erste Kurzgeschichte bei Sweek veröffentlicht. Kommt vorbei und lest sie kostenlos!

 

03.09.2018

Ab sofort gibt es "Wolfshaut", den ersten Teil der Reihe "Das Highborn-Projekt" zur Vorbestellung als eBook!

 

22.08.2018

Die letzten Arbeiten zum ersten Band meiner neuen Buchreihe "Das Highborn-Projekt" sind demnächst abgeschlossen! Die Veröffentlichung ist für den 1. Dezember 2018 geplant.

Hier könnt ihr schon einmal das erste Kapitel von "Wolfshaut" lesen.

 

25.06.2018

Das Coverdesign für den fünften Teil der "Alii"-Reihe ist in den letzten Zügen - ihr dürft gespannt sein! Veröffentlichung ist für Frühjahr 2019 geplant.

 

 24.04.2018

Das erste Buch außerhalb der Alii-Serie wird am 01.07. veröffentlicht! Hier geht's zur Leseprobe von "Bis du mich weckst".


Termine

 

01.12.2018

Im Dezember startet mit "Wolfshaut" meine zweite Romantic-Fantasy-Reihe "Das Highborn-Projekt".

 

18.11.2018

Ein Jahr und ein Tag nach der Veröffentlichung von "Sirenengesang" erscheint die Adventsgeschichte "Sirenengesang zu Weihnachten" als eBook

 

01.10.2018

Im Herbst erscheint der vierte Teil der "Alii"-Serie. In "Irrlicht" geht es um die Pixie Moira, die dringend die Hilfe von Marleen und den anderen Anderen braucht. Hier geht's zur Leseprobe.

 

01.07.2017

Anfang Juli erscheint "Bis du mich weckst", das erste Buch außerhalb der Alii-Reihe. Hier gibt es einen ersten Blick in das Buch.

 

01.06.2018

Anfang Juni erscheint mit "Sturmwind" der dritte Teil der Serie "Die anderen Anderen". Hier könnt ihr einen Blick ins Buch werfen.

 

04.05.2018

Vielen Dank nochmal an den Förderverein für die Anfrage zu einer Lesung. Hier stelle ich demnächst den Bericht der Zeitung ein, die ebenfalls Gast war.

Es war ein toller Abend und eine großartige Erfahrung für mich. Hier könnt ihr den Zeitungsartikel zur Lesung downloaden.

 

Neues Coverdesigns