Links & Co.

Interessante Seiten rund um Bücher, von zauberhaften Autoren-Kollegen und liebgewonnenen Bloggern.

Viel Spaß beim Stöbern!


LovelyBooks

Eine tolle Plattform für Bücherliebhaber. Man kann Bücher bewerten, sich mit anderen Lesern austauschen und es finden immer wieder Leserunden statt - ich war auch schon mit dabei!

Wattpad

Eine tolle Onlineplattform (auch als App), über die man kostenlose Geschichten lesen kann.

Leserkanone

Hier erhält man viele Infos über neue Bücher, es gibt Leseproben und Interviews von Autoren. Auch von mir ist eines dabei.


Ina Glahe

Eine liebe Kollegin und tolle Autorin! Den Austausch mit ihr möchte ich nicht mehr missen & die gemeinsamen Messebesuche sind absolutes Jahreshighlight von mir.

Wer heiße Liebesromane sucht, wird bei Ina fündig.

Cristina Evans

Ein verrücktes Huhn, sehr gute Kollegin und begabte Autorin! Ich bin so froh, sie kennengelernt zu haben.

Cristina schreibt sexy-witzige Geschichten, die man nicht mehr aus der Hand legen kann.


Eva's Buchblog

Eva kenne ich über Instagramm, sie war eine meiner ersten Buchblogger, mit denen ich zusammengearbeitet habe.

Moni's Buchblog

Moni kenne ich auch schon lange und schätze den Austausch mit ihr sehr.

Natali's Buchblog

Natali ist ebenfalls ein Mitglied meiner diversen Blogger-Teams.


Melli's Buchblog

Melli kenne ich auch schon länger und freue mich jedes Mal, wenn wir zusammenarbeiten können.

Michaela's Buchblog

Michaela hat schon viele meiner Bücher gelesen und wir haben immer sehr intensive Gespräche, wenn ich sie mal wieder in der Schwebe lasse.

Shirley's Buchblog

Shirley und ihre "Pandicornbooks" sind ein fester Teil meines Bloggerteams und sie ist immer mit Feuereifer dabei.


Steffi's Buchblog

Steffi ist eine engagierte Bloggerin und ihr Feedback hole ich mir immer gerne ab.


Auf die hier aufgeführten Seiten verlinke ich nach bestem Wissen und Gewissen, erhalte keine wie auch immer geartete Gegenleistung.
Für den Inhalt der jeweiligen Seiten sind die dortigen Betreiber verantwortlich.