New Gods

Die Welt veränderte sich, als die Götter zurückkehrten

Turbulent, spannend und mit jeder Menge Herzklopfen entführt dich diese Urban-Fantasy-Reihe in eine moderne Welt, in der nach und nach immer mehr Gottheiten erwachen.

Wie ist es, von einem Tag auf den anderen ein Gott zu sein?

Die Reihe ist auf sieben Bände ausgelegt, die im Abstand von sechs Monaten erscheinen.

  • Erwachen
  • Erheben
  • Ersehnen
  • Erdulden
  • Erkennen
  • Erbarmen
  • Erneuern (06.2024)

Erwachen

„Ich bin nicht mehr in Kansas.“

Dieser Gedanke schießt Tallulah Olsen durch den Kopf, als sie auf der künstlichen Insel der Organisation Arca ankommt. Sie ist eine der neuen Gottheiten, die überall auf der Welt erwachen, und muss schnell lernen, ihre Fähigkeiten zu kontrollieren. Das wäre sicher einfacher, wenn da nicht dieser Mann wäre, der Tallys Herz höherschlagen lässt.

Als wäre das nicht genug Chaos, greift eine radikale Gruppe Arca und die neuen Götter an – denn nicht jeder Mensch ist froh darüber, dass es wieder Gottheiten auf der Erde gibt. Um das zu ändern, ist ihnen jedes Mittel recht…

Erheben

Was würdest du tun, wenn du eine Gottheit wärst?

Cassian kann sein Glück kaum fassen, als Adeena vor seiner Tür steht. Die Frau, die er seit seiner Studienzeit nicht vergessen konnte. Unfassbar ist auch, dass sie ihm eröffnet, er wäre einer der neuen Gottheiten. Obwohl er das für unmöglich hält, folgt er ihr auf die künstliche Insel, in der Hoffnung, dort anzuknüpfen, wo sie Jahre zuvor aufgehört hatten.

Aber so einfach ist das nicht. Bald stellt sich heraus, dass Adeena Geheimnisse vor ihm hat: Nicht nur bezüglich ihrer gemeinsamen Vergangenheit, sondern auch seiner Gegenwart und der Zukunft…

Ersehnen

Darf der Gott der Liebe sein Herz nur einem einzigen Menschen schenken?

Faye und Ezra sind Zwillinge und erwachen gleichzeitig als neue Gottheiten.
Während Ezra sich mit seinem Schicksal als Liebesgottheit arrangiert, hadert Faye mit ihrer Göttlichkeit. Sie will weiterhin für die Ärzte ohne Grenzen arbeiten – und setzt sich durch. Während die Gottheiten und Arca sich auf den Hilfseinsatz vorbereiten, kommen sich Ezra und der Wissenschaftler Pierre immer näher.

Aber kann es eine gemeinsame Zukunft für einen Gott und einen Menschen geben?

Erdulden

Kann es eine Liebe zwischen Himmel und Erde geben?

Ryker Harrington genießt seinen Ruf als exzentrischer Künstler.
Er hat keine Angst, seine Meinung zu sagen und besonders laut tut er das gegenüber den Spinnern rund um die neuen Gottheiten. Deswegen streitet er sich regelmäßig mit Kiva Luong, die ihrerseits eine scharfe Zunge hat.

Aber eines Morgens muss Ryker am eigenen Leib feststellen, dass die neuen Gottheiten keine Propaganda sind: Denn er gehört plötzlich zu ihnen. Verunsichert wendet er sich an Kiva und bringt sie damit in ungeahnte Gefahr.

Die Ereignisse überschlagen sich schon bald und mitten in diesem Chaos erwachen Gefühle in Ryker, die er schon seit Jahren für abgestorben gehalten hatte.

Erkennen

Ist Liebe vorherbestimmt?

Soleia liebt ihre Freiheit und ihr Lichtspieltheater.
Sie hat gerade ein Date mit dem charmanten Kjell, da geht alles schrecklich schief: Gleißendes Licht blendet alle Menschen in ihrer Nähe und es ist Soleias Schuld - sie ist die neue Göttin des Lichts.

Schweren Herzens verlässt Soleia ihre Heimat und Kjell, um auf Arcas schwimmender Insel zu leben. Kurz darauf erwacht der nächste Gott und es ist kein Geringerer als Kjell. Hatte Soleia sich etwa nur zu ihm hingezogen gefühlt, weil er auch ein neuer Gott ist? Oder steckt mehr hinter ihren Gefühlen füreinander?

Viel Zeit, das herauszufinden, haben Soleia und Kjell nicht, denn die Gegenspieler der Gottheiten holen zu einem weiteren Schlag aus. 

Erbarmen

Bist du bereit, alles für die Liebe zu riskieren?

Als Gründerin von Arca setzt sich Artemis Calogero für die neuen Gottheiten ein. Dabei scheut sie nicht davor zurück, lautstark mit dem Hohepriester Shiro zu streiten, der sie regelmäßig zur Weißglut bringt. Doch die Dynamik zwischen den beiden verändert sich und Arty lernt eine andere Seite von Shiro kennen, die sie in ihren Bann zieht. Bald empfindet sie mehr für ihn, aber wagt nicht den nächsten Schritt …

… bis Arcas Widersacher dafür sorgen, dass es für Arty und Shiro beinah zu spät ist.

Können sie ihr eigenes Leben und das ihrer Freunde retten?
Und finden sie gemeinsames Glück?

Erneuern

Verdient wirklich jeder ein glückliches Ende?

Siennas Leben wird seit ihrer Jugend von Blut und Tod bestimmt. Kein Wunder also, dass sie als Göttin des Todes erwacht – dabei wünscht sie sich nichts sehnlicher, als einen ruhigen Platz für sich in der Welt. Dafür muss sie ihre Aufgabe erfüllen und einen Gott töten…

… aber ist das wirklich der richtige Weg? Oder gibt es vielleicht auch einen anderen, durch den Sienna endlich Frieden findet?

»New Gods: Erneuern« ist das Finale der beliebten Urban-Fantasy-Reihe! Sei dabei, wenn die Gottheiten ihre letzte Schlacht schlagen und wie die Reihe ihren dramatischen Abschluss findet.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.