New Gods

Die Welt veränderte sich, als die Götter zurückkehrten.

 

Turbulent, spannend und mit jeder Menge Herzklopfen entführt dich diese Urban-Fantasy-Reihe in eine moderne Welt, in der nach und nach immer mehr Gottheiten erwachen.

 

Wie ist es, von einem Tag auf den anderen ein Gott zu sein?

 

Die Reihe ist auf sieben Bände ausgelegt, die im Abstand von sechs Monaten erscheinen.

 

  • Erwachen
  • Erheben
  • Ersehnen
  • Erdulden (12.2022)
  • Erkennen (06.2023)
  • Erbarmen (12.2023)
  • Erneuern (06.2024)

Erwachen

„Ich bin nicht mehr in Kansas.“

 

Dieser Gedanke schießt Tallulah Olsen durch den Kopf, als sie auf der künstlichen Insel der Organisation Arca ankommt. Sie ist eine der neuen Gottheiten, die überall auf der Welt erwachen, und muss schnell lernen, ihre Fähigkeiten zu kontrollieren. Das wäre sicher einfacher, wenn da nicht dieser Mann wäre, der Tallys Herz höherschlagen lässt.

 

Als wäre das nicht genug Chaos, greift eine radikale Gruppe Arca und die neuen Götter an – denn nicht jeder Mensch ist froh darüber, dass es wieder Gottheiten auf der Erde gibt. Um das zu ändern, ist ihnen jedes Mittel recht…

 

 

Mit „New Gods: Erwachen“ startet eine neue Urban-Fantasy-Reihe voller Magie, Geheimnissen und Leidenschaft. Tauche ein in eine moderne Welt, die sich neuen und alten Gottheiten gegenüber sieht.

Buchcoverbild "New Gods: Erwache", der erste Teil der Romantasy- & Urbanfantasy-Reihe "New Gods" von Melissa Ratsch


Erheben

Was würdest du tun, wenn du eine Gottheit wärst?

 

Cassian kann sein Glück kaum fassen, als Adeena vor seiner Tür steht. Die Frau, die er seit seiner Studienzeit nicht vergessen konnte. Unfassbar ist auch, dass sie ihm eröffnet, er wäre einer der neuen Gottheiten. Obwohl er das für unmöglich hält, folgt er ihr auf die künstliche Insel, in der Hoffnung, dort anzuknüpfen, wo sie Jahre zuvor aufgehört hatten.

 

 

Aber so einfach ist das nicht. Bald stellt sich heraus, dass Adeena Geheimnisse vor ihm hat: Nicht nur bezüglich ihrer gemeinsamen Vergangenheit, sondern auch seiner Gegenwart und der Zukunft…

Buchcoverbild "New Gods: Erheben", der zweite Teil der Romantasy- & Urbanfantasy-Reihe "New Gods" von Melissa Ratsch


Ersehnen

Darf der Gott der Liebe sein Herz nur einem einzigen Menschen schenken?

 

Faye und Ezra sind Zwillinge und erwachen gleichzeitig als neue Gottheiten.

Während Ezra sich mit seinem Schicksal als Liebesgottheit arrangiert, hadert Faye mit ihrer Göttlichkeit. Sie will weiterhin für die Ärzte ohne Grenzen arbeiten – und setzt sich durch. Während die Gottheiten und Arca sich auf den Hilfseinsatz vorbereiten, kommen sich Ezra und der Wissenschaftler Pierre immer näher.

 

Aber kann es eine gemeinsame Zukunft für einen Gott und einen Menschen geben?

 

Der dritte Teil der beliebten Urban-Fantasy-Reihe „New Gods“ stellt die Gottheiten vor neue Herausforderungen und auch ihre Widersacher sind ihnen dicht auf den Fersen…

Buchcoverbild "New Gods: Ersehnen", der dritten Teil der Romantasy- & Urbanfantasy-Reihe "New Gods" von Melissa Ratsch


Erdulden

Kann es eine Liebe zwischen Himmel und Erde geben?

 

Ryker Harrington genießt seinen Ruf als exzentrischer Künstler.

Er hat keine Angst, seine Meinung zu sagen und besonders laut tut er das gegenüber den Spinnern rund um die neuen Gottheiten. Deswegen streitet er sich regelmäßig mit Kiva Luong, die ihrerseits eine scharfe Zunge hat.

 

Aber eines Morgens muss Ryker am eigenen Leib feststellen, dass die neuen Gottheiten keine Propaganda sind: Denn er gehört plötzlich zu ihnen. Verunsichert wendet er sich an Kiva und bringt sie damit in ungeahnte Gefahr.

 

 

Die Ereignisse überschlagen sich schon bald und mitten in diesem Chaos erwachen Gefühle in Ryker, die er schon seit Jahren für abgestorben gehalten hatte.

Buchcoverbild "New Gods: Erdulden", der vierte Teil der Romantasy- & Urbanfantasy-Reihe "New Gods" von Melissa Ratsch

 Release am 01.12.2022



Weitere Teile sind in Arbeit...