Meine Bücher

Hier findest du Informationen und Leseproben zu allen meinen bisher erschienenen Werken sowie zu denen, die bald veröffentlicht werden. Viel Spaß beim Stöbern!

 

Du hättest gerne ein signiertes Exemplar? Kein Problem, schreib mir einfach eine E-Mail!


Alii - Die anderen Anderen

In der Romantic-Fantasy-Reihe "Die anderen Anderen" findet ihr heraus, dass der Schein manchmal auf den ersten Blick trügt und sich hinter menschlichen Fassanden gelegentlich Monster verstecken. Witzig, mit sinnlichem Prickeln und vielen Geheimnissen lockt die Welt der anderen Anderen - schau doch mal rein!

 

Bereits erschienen:

  • Sirenengesang
  • Schlangengift
  • Sturmwind
  • Irrlicht
  • Sirenengesang zu Weihnachten (Kurzgeschichte)
  • Fuchsfeuer (ab März 2019)

Leserstimmen:

"Ich habe das Buch ("Sirenengesang") an nicht mal zwei Tagen durchgelesen, so mitreißend war die Geschichte ! Spannend, prickelnd erotisch und mit Fantasy-Elementen gespickt ergibt sich aus diesem Mix eine tolle Romantasy-Reihe, die ich jedem nur ans Herz legen kann! "


Das Highborn-Projekt

Diese Romantic-Fantasy-Reihe voller starker Charaktere handelt nicht nur von Liebe, Vertrauen und Freundschaft, sondern auch von der Frage wie man seinen Platz in der Welt finden kann. Außerdem beschäftigt sich die Reihe damit, wie Gestaltwandler in der realen Welt tatsächlich existieren könnten.

 

Bereits erschienen:

  • Wolfshaut
  • Wolfsspur (in Arbeit)

Leserstimmen:

"Melissa Ratsch hat eine spannende Fantasygeschichte geschrieben, die mich vollkommen gefesselt und fasziniert hat. Sie hat von Wesen geschrieben die für mich vollkommen neu waren, sehr real und authentisch wirkten. Die Verbindung von Wissenschaft und Fantasy ist Melissa Ratsch glaubhaft gelungen. Actionreich, teils humorvoll, romantisch, spannend und einen Ansatz von Thriller bietet die Geschichte."


Eigenständige Romane

Bis du mich weckst

Taucht eine Welt voller Zauberei und lüfte mit der Magierin Ari ein Geheimnis, dass das Leben aller aus der Bahn wirft.

 

Leserstimmen:

"Eine Idee wie ich sie persönlich noch in keinem Buch wahrgenommen hat, nimmt hier nicht nur erstaunliche Wendungen im Verlauf der Geschichte, sondern sorgt auch wieder für pures Lesevergnügen."

 



Little Café Of Magic

Was kann bei einem einfachen Date schon schief gehen?

Das erfährst du zusammen mit Kathy, die nicht nur ein ganz schlechtes Händchen bei der Wahl ihrer Männer hat, sondern plötzlich auf feststellen muss, dass sie eine Hexe ist.

 

Dieses Buch gibt es kostenlos auf den Plattformen Sweek & WattPad zu lesen!

 

Auf WattPad hat Kathy's Geschichte schon den zweiten Platz beim "Herbst Award 2018" gemacht!